Online-Montagabendkurs „Verbindung herstellen – Das Herz öffnen“

Datum/Zeit
17/01/2022 - 14/02/2022
19:30 - 21:15


wir alle haben sicher schon erfahren, dass Verbindung der Schlüssel zum Glück und zu Erfolg mit Leichtigkeit ist. Zu Beginn dieses neuen Jahres laden wir Euch daher herzlich zu einem Montag-Abendkurs (online) ein mit dem Thema:

„Verbindung herstellen – das Herz öffnen“

Verbindung ist die Fähigkeit unseres Herzens, alles zu fühlen und mit Liebe anzunehmen. Dies betrifft alle Bereiche unserer Wahrnehmung: die Menschen, die Natur, den Kosmos und alle fühlenden Wesen. Vor allem aber haben wir die Fähigkeit, unser Selbst, bzw. unser göttliches Wesen zu spüren und damit in tiefer Verbindung zu sein. Da, wo wir uns jedoch getrennt haben, wo wir urteilen und negative Gedanken hegen, ist unser Herz verschlossen und so kann diese Fähigkeit nicht genutzt werden.

Wir alle kennen das Gefühl, sich “ schützen“ zu müssen: vor Anderen, schwierigen Situationen oder negativen Gefühlen. Dies ist aufgrund unserer Erfahrungen völlig verständlich. Aber je mehr wir das tun, um so mehr wird das „Zumachen“ zur Gewohnheit, geht die Verbindung verloren – ohne dass es uns wirklich bewusst ist. Dies kann zu Gefühlen von Freudlosigkeit und Einsamkeit führen.

Wir alle haben eine Vielzahl von Verletzungen im Laufe unseres Lebens erfahren. Wie lange wollen wir sie mitnehmen auf unserem weiteren Lebensweg? Wann wollen wir diese Last abwerfen, die uns immer wieder ins Alte zurückzieht?

Jetzt ist es Zeit, mit Verletzungen, Groll und Schuldgefühlen aus negativen Erfahrungen reinen Tisch zu machen. Wir haben es verdient, frei ins Neue zu gehen und uns auf Glück, Erfüllung und Lebensfreude auszurichten.

Hierzu laden wir für fünf Montag-Abende ab 17. Januar ein, gemeinsam herauszufinden, was wirklich wesentlich und zielführend für eine tiefere Verbindung zu meinem Herzen sein kann. Teil des Abends sind

    • Vortrag bzw. Anregungen zum „Thema des Abends“
    • Bewegungsübungen und Meditation
    • Austausch und ggf. Coaching
    • Übungsthemen für die Woche

Termine: Montag, am 17., 24., und 31. Januar sowie am 7. und 14. Februar 2022 – der Kurs kann nur als Ganzes gebucht werden

Uhrzeit: jeweils von 19:30 – 21:30 Uhr

Anmeldungen bitte tel. oder per mail spätestens bis 9. Januar 2022

Preis:  Euro 100.-

Ort:  Online – Link folgt nach Anmeldung

#_LOCATIONMAP