München – Wöchentlicher Abendkurs „Wer bin ich und warum bin ich hier“ – Elemente der Selbstfindung entdecken und für das eigene Wachstum nutzen

Datum/Zeit
12/10/2020
19:30 - 21:30


In diesen unsicheren Zeiten wird es immer notwendiger, eine neue innere Ausrichtung im Leben zu finden. Auf was kommt es wirklich an in meinem Leben? Wir alle haben Werte gelernt, die bisher sicher sehr hilfreich waren – stimmen diese noch für mich? Machen sie mich wirklich glücklich und erfüllen sie mein Herz?

Zur Einstimmung in eine neue Phase der eigenen Entwicklung laden wir für sechs Montag-Abende im Oktober und November ein, gemeinsam herauszufinden, was wirklich wesentlich und zielführend sein kann für eine neue Phase meiner Entwicklung. Teil des Abends sind

    • Vortrag bzw. Anregungen zum „Thema des Abends“
    • Achtsamkeit und Meditation
    • Austausch und ggf. Coaching
    • Übungsthemen für die Woche

Termine: 12., 19. und 26. Oktober sowie am 2., 9. und 23. November 2020 – der Kurs kann nur als Ganzes gebucht werden

Uhrzeit: jeweils von 19:30 – 21:30 Uhr 

Veranstalter: Christoph Knott, Tel. 089 15820585, mail:
info@erfolg-in-beziehungen.de

Anmeldungen bitte tel. oder per mail spätestens bis 5. Oktober 2020

Preis:  Euro 100.-

Ort:  Gemeindesaal der Bethanienkirche, München-Feldmmoching, Eberhartstr. 10, 1.OG (U2/S1 – Halt Feldmoching)

Hygieneregeln: Halten wir ein. Im Raum können wir ohne Masken zusammen arbeiten. Details gerne auf Nachfrage bzw. an die TeilnehmerInnen vor Seminarbeginn. Bei Vorliegen von grippeähnlichen Symptomen, Fieber, Husten, Schnupfen darf nicht teilgenommen werden. Ebenso wenn ein Kontakt mit einer Person stattgefunden hat, die positiv auf Corona SARS-CoV-2 getestet wurde.

 

Karte nicht verfügbar