München – Vertrauen und Zuversicht ins Leben bringen

Datum/Zeit
31/10/2020
09:30 - 17:30


Samstag-Seminar in München am  – „Vertrauen und Zuversicht ins Leben bringen“

Auf allen Gebieten, auf denen wir Vertrauen und Zuversicht verloren haben, können wir im Leben nicht weitergehen – stecken fest in Verlusten und Ängsten. Wir fühlen uns getrennt von denen, die uns wichtig sind und uns unterstützen könnten und vor allem von uns selbst. Wie kann es dann für uns da ein wirklich positives Lebens- und Selbstgefühl geben?

Wir alle haben irgendwann einmal Erlebnisse und Erfahrungen durchlebt, durch die wir unser Urvertrauen verloren haben. Wir alle empfinden seither Mangel in wichtigen Bereichen unseres Lebens. Sei es in

  • Partnerschaft und Beziehungen;
  • beruflichen Erfolg – Lebens- und Schaffenskraft;
  • Liebe, Anerkennung und Frieden,
  • Freude, Leichtigkeit, Spielen oder Sexualität
  • Sinngebung oder spirituelle Erfüllung.

An diesem Wochenende geht es darum, Einkehr zu halten und Neues für uns selbst zu entdecken. Hierzu wollen wir in den wichtigsten Bereichen unseres Lebens den Mangel erkennen, Verluste und Ängste loszulassen und die Zuversicht für unser Leben, Beziehungen, Erfolg und Lebensfreude wieder entdecken und in den Alltag einbringen.

Wir freuen uns auf alle, die an diesem Wochenende vor Beginn derAdventszeit mit dabei sein wollen.

Die Methoden:
– Prozessarbeit (nach Spezzano)
– Vortrag, Meditation
– tiefes Erkennen und Verstehen
– Emotionen öffnen und fühlen, Beziehungen transformieren
– innere Schätze erkennen und ins Leben bringen

Ort:  Gemeindesaal der Bethanienkirche, München-Feldmmoching, Eberhartstr. 10, 1.OG (U2/S1 – Halt Feldmoching)

Zeit:      9:30 bis 17:30 Uhr

Seminargebühr:  € 100.-

Veranstalter: Christoph Knott,  Tel. 089 15820585, mail:
info@erfolg-in-beziehungen.de

Anmeldungen bitte bis spätestens 25. Oktober 2020

Karte nicht verfügbar