München – Ängste und Sorgen sein lassen

Datum/Zeit
11/07/2020
10:00 - 18:00


Samstagseminar in München  am 11. Juli – „Ängste und Sorgen sein lassen“

Vor jedem neuen Schritt im Leben begegnen wir unseren Ängsten und Sorgen.

  • Wie kann man auf neuen Wegen und in einer scheinbar unsicheren Welt in Sicherheit sein?
  • Wie gehe ich mit meinen Sorgen und Nöten um, die ständig den Kopf besetzen und mich zurückhalten?
  • Wie kann ich Erfahrungen von Verletzung, Scheitern und Ablehnung hinter mir lassen? Wie  komme ich aus diesem Gefängnis frei….

An diesem Samstag geht es darum, alte Erfahrungen und Verluste loszulassen und mit einer tieferen Basis von innerer Kraft, Vertrauen und Selbstbewusstsein  in Kontakt zu kommen, die alles Neue in Leichtigkeit und Freiheit wachsen lässt.

Die Methoden:
– Prozessarbeit (nach Spezzano)
– Vortrag, Meditation
– tiefes Erkennen und Verstehen
– Emotionen öffnen und fühlen, Beziehungen transformieren
– innere Schätze erkennen und ins Leben bringen

Ort:  Gemeindesaal der Bethanienkirche, München-Feldmoching (U2/S1, Halt Feldmoching), Eberhartstr. 10, 1. OG              

Zeit:      9:30 bis- ca. 17:30 Uhr

Seminargebühr:  € 100.- 

Veranstalter: Christoph Knott,  Tel. 089 15820585, mail:
info@erfolg-in-beziehungen.de

Anmeldungen bitte bis spätestens 6. Juli:

Karte nicht verfügbar