Das Ziel

Mein Ziel ist es, Menschen und Gruppen zu unterstützen, die mehr Lebendigkeit, Frieden, Erfolg, Nähe, Liebe und Spiritualität in ihr Leben bringen wollen.

Alle unsere Gefühle, Lebenskonzepte, Glaubenssätze, Verhaltens-, Erfolgs- und Krankheits-muster stammen aus unseren Beziehungen bzw. daraus, wie wir sie wahrgenommen haben.

Gegenseitige Verbundenheit führt zu Erfolg mit Leichtigkeit – Trennung zu harter Arbeit, Verlust, Einsamkeit, Krankheit und wenig gefühltem Erfolg.

Alle aktuellen Probleme – ob es sich um Familien-, Partnerschafts-, Berufsthemen oder Probleme mit unserem Körper und Geist handelt  – haben ihren Kern in Erfahrungen der Vergangenheit. Wir wurden verletzt und haben uns von anderen und von uns selbst getrennt. Diese Erfahrungen führen zu Glaubenssätzen, die unsere Verhaltens- und Beziehungsmuster prägen.

Mit jedem Problem liefert der Himmel die Lösung mit – in der Regel ist diese jedoch mit einer neuen Ebene von Verbindung und einer Erweiterung unseres Bewusstseins verbunden.

Beziehungen heilen ist der Weg, auf dem wir selbst und alle, die uns ein Anliegen sind, zu Ganzheit, Verbundenheit und Erfolg zurückfinden!