Coaching – Ausbildung

Coaching – Ausbildung – wird im Rahmen unserer Aktivitäten als Gnossis GmbH angeboten

Im September 2018 beginnt wieder unsere 2-jährige Coaching-Ausbildung: Über insgesamt 40 Tage begleiten wir Ihre Entwicklung, sind Lebensschule und Berufsausbildung zugleich.

Coaching, im Sinne von sich selbst und andere verstehen und neu auszurichten, wird ja heute in allen Berufen, in Familie und Beziehungen dringend benötigt. Es gehört überall dazu, wo man seinen Weg durch den Dschungel von unterschiedlichen Befindlichkeiten, Emotionen, Ängsten und Blockaden hin zu einem selbstbestimmten, spirituellen und freien Leben finden will. Wir lernen, Beziehungen erfolgreich zu gestalten, Mut, Begeisterung und Befähigung zu leben und uns dem Fluss des Lebens und unserer Spiritualität zu öffnen: das ist Führung.

Wir gehen bei unserer Arbeit davon aus, dass unsere Sehnsüchte, aber auch unsere Schwierigkeiten uns den Weg zu uns selbst weisen. Da alle Probleme in unserem Geist entstanden sind, können sie dort auch gelöst werden. Gleichzeitig sind auch alle notwendigen Kräfte und Talente dort vorhanden; sie sind durch negative Erfahrungen vielleicht verdeckt – warten aber darauf, dass wir sie schrittweise mutig wieder in Besitz nehmen. Nur durch ungewohnte, neue Handlung kann Veränderung gemeistert werden, bildet sich neues Selbstvertrauen. Und daher ist unsere Arbeit sehr praktisch orientiert und individuell zugeschnitten.

Wir erfahren und erlernen Coaching, Prozessarbeit, dynamische Aufstellungen (nach Chuck Spezzano), emotionale und energetische Werkzeuge. Unsere spirituelle Ausrichtung orientiert sich an „Ein Kurs in Wundern“, Eckhart Tolle und Thich Nhat Hanh.

Wichtig und beeindruckend ist die Kraft und Verbundenheit der Gruppe, die bei uns im Sinne von Vertrauenskultur einen ganz wesentlichen Erfolgsbaustein ausmacht.

Weitere Info und Ausbildungs-Flyer s. Link zu Gnossis >>

 Anfragen und Information zu den nächsten Terminen: s. Kontakt >>