Coaching

Einzelcoaching

Coaching öffnet den Geist, erkennt Hintergründe und Ursachen, löst Grenzen und Lasten auf und entwickelt neue Perspektiven. Jedes ungelöste Problem bzw. Lebensthema benötigt Coaching – auf uns selbst gestellt hätten wir sonst alles ja längst gelöst.

Seien es Erschöpfung und Stress im Arbeitsleben, fehlender Sinn oder Perspektive, Beziehungsprobleme und  Machtkämpfe, Langeweile, Einsamkeit und emotionale Belastungen – alles erfordert neue emotionale Öffnung, Bewältigung von Konflikten, neue Einstellungen und Mut zum Neuanfang.

Mit Einfühlungsvermögen, Urteilslosigkeit, Akzeptanz, Leichtigkeit und langjähriger Erfahrung möchte ich Sie gerne dabei unterstützen.

Anfrage>>

Beziehungscoaching

Alle Lebensthemen sind auch Beziehungsthemen, da sich unsere Mangel- und Verlusterfahrungen, gelebte oder ungelebte Lebenskonzepte im Gegenüber spiegeln.

Sinn jeder Partnerschaft ist Heilung und Ganzwerdung. Leider erwarten wir jedoch meist von unserem Partner, dass er/sie unsere Wunden heilt und uns das gibt, was wir am meisten im Leben vermisst haben – genau das funktioniert oft nicht.

In Beziehungen kann jeder allein den Schritt zur Veränderung bewirken; wunderbar ist es aber, wenn sich zwei gemeinsam aufmachen und sich gegenseitig auf dem Weg einer neuen Ebene von Glück und Nähe unterstützen.

Anfrage>>